Viktoria News
News aus dem Viktoria+ Bonusprogramm
22. Februar 2023

Start ins Jahr 2023

Anlässlich des Restarts der Regionalliga Bayern nach der Winterpause freuen wir uns, allen Viktoria-Fans und –Mitgliedern einen Ausblick zum Viktoria+ Bonusprogramm zu geben. Das Viktoria+ Bonusprogramm, welches auf der technischen Seite mit dem langjährigen Partner ,,PASS Consulting Group‘‘ umgesetzt wird, ist stetig gewachsen und beinhaltet mittlerweile über 45 Partner. Neugewonnene Partner, wie K-Active und Hellpartz wurden bereits vorgestellt.

Darüber hinaus haben weitere Unternehmen aus verschiedenen Branchen ihre Zusage zum Beitritt ins Bonusprogramm gegeben. Vor allem der Anschluss an die Online-Shops der Bonuspartner in der Viktoria-App, ermöglicht es allen Mitgliedern die regionalen Händler auch bequem von Zuhause zu unterstützen und erleichtert die Nutzung der Rabatte. Der Online-Anschluss wird im März erfolgen.

Julius Reis (li.) mit Marco Fritscher (re.) bei der PASS Consulting Group (Foto: Lucas Mertsching; PASS) 

Marco Fritscher: „Ich freue mich, alle Fans und Mitglieder beim ersten Heimspiel im Stadion wiederzusehen. Als Projektleiter des Viktoria+ Bonusprogramms ist es meine Aufgabe, mit meinem Team das Programm stetig weiterzuentwickeln. Mit der Ausweitung auf den regionalen E-Commerce und der Umsetzung weiterer Heimspiel-Events und Aktionen mit Bonuspartnern sind wir auf einem guten Weg.“

Die neuen Viktoria T-Shirts werden in Zusammenarbeit mit unserem Bonuspartner Dirts designt. Hierauf können sich alle Fans freuen!

Mitglied werden – Viktoria-App downloaden - Registrieren - Sparen

Helft auch Ihr mit, das Bonusprogramm weiterzuentwickeln und tragt Eure Einkäufe in der Viktoria-App ein. Für Fragen und Feedback stehen wir gerne unter +49 174 7959862 oder marco.fritscher@pass-consulting.com zur Verfügung.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/

Stand: 22. Februar 2023 / Autor: Marco Fritscher / Redaktion: Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram