Power-Woche für unsere U15-Junioren

Power-Woche für unsere U15-Junioren

Gleich zweimal müssen unsere U15-Junioren in der Regionalliga Bayern in dieser Woche ran, eine verlegte Partie gegen Greuther Fürth am Mittwoch und regulär das Heimspiel gegen den FC Augsburg am Samstag. Zusammen gesehen eine wegweisende Woche für unserer...
Aschaffenburger U19 siegt „Last Minute“

Aschaffenburger U19 siegt „Last Minute“

Am vergangenen Wochenende hatte unsere U19 den JFG Steigerwald in Aschaffenburg zu Gast. Die Punkte ließen die Steigerwälder nach intensivem Spiel in Aschaffenburg. Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel, die frühe 1:0-Führung war verdient herausgespielt. Nach der...
Viel Leidenschaft aber keine Punkte zum Hinrundenabschluss

Viel Leidenschaft aber keine Punkte zum Hinrundenabschluss

Nur wenige Minuten fehlen Viktoria Aschaffenburg zu einem Punktgewinn beim 1. FC Schweinfurt 05, so aber müssen sich die Weiß-Blauen nach großem Kampf mit 1:2 geschlagen geben Nach zwei Heimspielen in Folge, die der Viktoria einen Punkt auf das Punktekonto brachten,...
In der Defensive stabil, im Angriff nicht effizient genug

In der Defensive stabil, im Angriff nicht effizient genug

Viktoria Aschaffenburg muss sich trotz weitgehender spielerischer Überlegenheit mit einem 1:1-Unentschieden gegen die SpVgg. Unterhaching zufriedengeben, weil die Effizienz im Torabschluss noch fehlt Zum zweiten Mal innerhalb von fünf Tagen durfte die Mannschaft von...
Starke zweite Halbzeit wird nicht belohnt

Starke zweite Halbzeit wird nicht belohnt

Viktoria Aschaffenburg verliert das Heimspiel gegen die SpVgg. Bayreuth knapp und nach leidenschaftlichem Kampf mit 0:1 und hätte den Ausgleich mehr als verdient gehabt Mit sechs Punkten aus den vergangenen zwei Partien ging die Mannschaft von Viktoria Aschaffenburg...
Spielbericht: SVA U9 vs. SG DJK-TUS Leider

Spielbericht: SVA U9 vs. SG DJK-TUS Leider

Im Topspiel der U11 Staffel AB 8 trafen heute die beiden Mannschaften aufeinander, die bisher alle Spiele siegreich gestalten konnten. Mit dem Selbstvertrauen aus dem Frankfurt Turnier wollte unsere U9 nahtlos an die dort gezeigten guten Leistungen anknüpfen. Dies...
Spielverlegung: U15-Junioren

Spielverlegung: U15-Junioren

Das U15 Regionalliga-Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth wird verlegt, neuer Termin 27.10.1021, 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche...