Viktoria News
Partner im Viktoria+ Bonusprogramm: Künzig + Bleuel in Aschaffenburg
19. Oktober 2022

Seit 1921 ist Künzig + Bleuel Mobilitätspartner im Großraum Aschaffenburg. Das Autohaus bietet mit den Marken Volkswagen, Audi und Hyundai ein riesiges Modell- und Serviceprogramm: Vom Kleinwagen über SUVs bis hin zum Transporter ist für jeden das Richtige dabei.

Insbesondere wenn es um Elektromobilität geht, sind Interessierte hier in den besten Händen. Neben der Vielzahl von Hybrid- und Elektromodellen, finden Kunden mit E-Scooter und E- Bike auch eine Lösung für die letzte Meile. Und als Servicepartner helfen die Mitarbeiter gerne mit unkomplizierten Lösungen in Vertrauter Atmosphäre. Dafür geht jeder auch mal eine „Extrameile“.

Projektleiter Marco Fritscher und Geschäftsführer Marius Kiesel vor dem Künzig
+ Bleuel Autohaus in Aschaffenburg (Foto: Künzig + Bleuel)

Die Partnerschaft ist eine Herzensangelegenheit des Autohauses, da hier großerWert auf Regionalität und Nachhaltigkeit gelegt wird. „Die Regionale Nähe, die Menschen und die gleichen Werte geben der Partnerschaft mit Viktoria Aschaffenburg eine passgenaue Grundlage.“, so Geschäftsführer Marius Kiesel. „Beide Partner leben von Ihrer Tradition, Einsatzbereitschaft und der Nachwuchsförderung, um nur ein paar Beispiele anzuführen. Aus diesem Grund macht es uns stolz, als Partner den Vereinsmitgliedern über das Bonusprogramm einen Vorteil zu verschaffen und trotzdem noch den Verein zu fördern. So gewinnen alle bei diesem Sponsoring."

Neben der Vereinsförderung engagiert sich Künzig + Bleuel auch nachhaltig im Umweltschutz und unterstützt die Organisation Spessartbaum, um für den ökologischen Fußabdruck Verantwortung zu übernehmen. Marco Fritscher: „Nachdem Künzig + Bleuel schon im Oktober 2020 die Zusammenarbeit mit Viktoria Aschaffenburg gestartet hat, sind wir nun sehr glücklich, dass das Autohaus auch dem Viktoria+ Bonusprogramm beigetreten ist. Damit haben wir einen weiteren namenhaften Partner gewonnen, der sich darüber hinaus auch zu 100% mit dem Verein identifiziert.“

Unser Maskottchen „Viki“ hilft im Servicebereich. (FOTO: Künzig + Bleuel)

Also, nutzt die Leistungen von Künzig + Bleuel und sichert Euch gleichzeitig vielseitige Prämien, wie VIP-Tickets, Shopping-Gutscheine und Einblicke hinter die Kulissen!

Mitglied werden – Viktoria-App downloaden - Registrieren - Sparen

Viel Spaß bei dem Besuch wünscht Euch das Viktoria+ Bonusprogramm-Team.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen… 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 19. Oktober 2022 / Redaktion: Melanie Grün-Schmidt  

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram