Viktoria News
Platz 4 beim Brass-Cup der Aktiven
07. Januar 2024

Eine junge, aus Nachwuchstalenten und U19-Spielern bestehende Viktoria-Mannschaft belegte am Samstag (06.01.) einen ordentlichen 4. Platz beim diesjährigen Brass-Cup der Aktiven.

Nach Vorrunden-Siegen gegen TSV Eintracht Stadtallendorf (3:0), SV Alemannia Haibach (2:0), TuS Röllbach (3:1) und den SV Bavaria Wiesen (2:0) standen die Weiß-Blauen im Halbfinale gegen Bayern Alzenau. Nach einer 2:0-Führung ging es dort dann am Ende aber ins 7-Meter-Schießen, in dem unsere Jungs knapp das Nachsehen hatten (3:5).

Im abschließenden Spiel gegen TuS Leider gab es dann eine 0:1-Niederlage.

Simon Goldhammer: "In der Vorrunde und in weiten Teilen des Halbfinals haben wir sehr ansehnlich und souverän gespielt. Leider hatten wir dann nicht das Spielglück auf unserer Seite, um ins Finale einzuziehen. Grundsätzlich war es ein ordentlicher Auftritt unserer Nachwuchsspieler und unser Keeper Leon Thielmann wurde sogar zum besten Torwart des Turniers gekürt. Wichtig war, dass sich keiner verletzt hat."

Kader:

Tor: Herbert/Thielmann

Feld: Nadaroglu, Kleiner, Matic, Barudi, Enzmann, Ramadani, Idahosa, Obolkin

FOTOS: SVA

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram