Viktoria News
Pollara Immobilien sponsort ab sofort die Spieltags-Bälle am Schönbusch
01. März 2023

Pünktlich zum Restart in der Regionalliga Bayern präsentiert Viktoria Aschaffenburg einen Spieltags-Ball-Sponsor, der selbst schon für den SVA aufgelaufen ist.

Salvatore Pollara kennt sich aus am Schönbusch. Denn der echte Aschaffenburger trug in seiner Jugend mit Begeisterung das Trikot unserer Weiß-Blauen und blieb dem Verein auch danach verbunden.

Nun steigt er in den Kreis der Unterstützer ein. “Ich hatte als Jugendspieler eine tolle Zeit beim SVA und interessiere mich seitdem für die Entwicklung und das Abschneiden des Vereins. Als Aschaffenburger möchte ich natürlich die Viktoria unterstützen und finde es klasse, dass dies nun über dieses Sponsoring zustande gekommen ist”, freut sich der Fußball-Fan und erfahrene Unternehmer über die Kooperation.

Eric Rasp (Marketing SVA): “Ich kenne Salvatore schon sehr lange und bin selbstverständlich froh, einen weiteren ehemaligen Viktorianer als Partner an unserer Seite zu wissen. Wer könnte besser als Spieltags-Ball-Sponsor auftreten als jemand, der schon einmal für die Viktoria die Fußballschuhe geschnürt hat? Das SVA-Netzwerk wächst weiter und wir freuen uns, dass wir mit unserem Angebot immer mehr Firmen und Unternehmen überzeugen können.”

Wir für euch und ihr für uns!


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/

Stand: 01. März 2023 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram