Viktoria News
Power Oase im Viktoria+ Bonusprogramm
15. März 2023

Fühle dich wieder wohl in deinem Körper!

Die Power Oase in Haibach bietet Personal Training auf der Power Plate, Rollen- und Bandmassagen sowie Kurse in Faszien-Yoga und Spiralstabilisation an. Geleitet wird das Studio von Christiane Faust, einer erfahrenen Trainerin und Übungsleiterin mit sämtlichen Zertifikaten. Die Power Plate ist schonend für Gelenke und Wirbelsäule und trainiert effektiv viele Muskeln in kurzer Zeit. Rollen- und Bandmassagen lösen Verklebungen im Faszien-Netzwerk, fördern die Durchblutung und sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild. Faszien-Yoga nach Liebscher und Bracht und Spiralstabilisation nach Dr. Smisek runden das Angebot ab.

Die Power Oase bietet ein umfangreiches Angebot an Trainingsmöglichkeiten für ein effektives und schonendes Training.

Geschäftsführerin Christiane Faust (links) mit Projektleiter Marco Fritscher (rechts)

Christiane Faust: “Nachdem wir schon letztes Jahr dem Viktoria+ Bonusprogramm beigetreten sind, kam es nun zum persönlichen Treffen für ein Präsentationsvideo. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass nach den Renovierungsarbeiten so ein klasse Video dabei herauskam. Alle Viktoria-Mitglieder sind bei mir herzlich Willkommen.“

Marco Fritscher: „Das schonende und effektive Training in der Power Oase ist eine Möglichkeit für jedermann, um sich im eigenen Körper wohlzufühlen. Bei unserem Besuch waren mehrere Personen im Training und wir konnten die außergewöhnlichen Geräte im Einsatz sehen.“

Zusätzlich wird auch das Thema Ernährung in der Power Oase behandelt, so dass SVA-Mitglieder das Rundum-Paket mit 10% Rabatt ergattern können.

Mitglied werden – Viktoria-App downloaden - Registrieren - Sparen

Viel Spaß beim Training in der Power Oase wünscht Euch das Viktoria+ Bonusprogramm-Team.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/

Stand: 15.03.2023 / Autor: Marco Fritscher / Redaktion: Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram