Viktoria News
primeLine Solutions ist neuer Business-Partner
11. November 2021

Viktoria Aschaffenburg begrüßt primeLine Solutions GmbH aus Bad Oyenhausen als weiteren neuen Sponsor!

Bei der Suche nach weiteren Partnern für die erfolgreiche Gestaltung der Zukunft von Viktoria Aschaffenburg kann Neu-Marketing-Vorstand Jürgen Rösch einen weiteren Erfolg vermelden. Die primeLine Solutions GmbH steigt bei den Weiß-Blauen als Business-Partner ein und wir sagen „Danke“ an Geschäftsführer Petros Jossifidis und bedanken uns außerdem bei NewTelco Geschäftsführer Matthias Hartmann, der als Neu-Sponsor gleich mal den Kontakt zu den Verantwortlichen der Viktoria hergestellt hat.

Zwei Dinge sind dabei bemerkenswert und besonders hervorzuheben. Die Geschwindigkeit bei der Abwicklung von Kontaktherstellung, Kennenlernen und Vertragsschluss genauso wie der Ort: Die „Aschaffenburg-Loge“ im Deutsche Bank Park Frankfurt.


Am Rande eines Europa-Pokal-Spiels in Frankfurt: Gerhard Rienecker (PASS), Petros Jossifidis (primeLine), Sven Schmidt-Tudl und Matthias Hartmann (NewTelco)

„Über den erst Anfang diesen Jahres zu uns gestoßenen Sponsor NewTelco, in Person von Matthias Hartmann wurde der Kontakt zu Petros Jossifidis hergestellt, der mit seinem Unternehmen primeLine Solutions GmbH dort Lieferant ist. Dann ging alles ganz schnell. Nach einem gefühlt nur fünfminütigem Kennenlerngespräch mit Petros Jossifidis wurde am Rande des Heimspiels der Eintracht in Frankfurt gleich per Handschlag der Vertragsschluss besiegelt.“ erzählt Jürgen Rösch. Und ergänzt: „Den Eintrag als ‚schnellster‘ Sponsor dürfte er sicher haben.“

Die Geschäftsleitung von primeLine äußert sich zur Partnerschaft mit dem Traditionsverein vom Bayerischen Untermain wie folgt: „Langjährige Kundenbeziehungen sind eines unserer Erfolgsgeheimnisse. Matthias Hartmann mit seinem Unternehmen New Telco wird von primeLine seit über zehn Jahren mit Systemen beliefert. Und weil eine gute Kundenbeziehung über das Geschäftliche hinaus getragen wird, haben wir sofort auf Matthias Hartmanns Bitte reagiert und uns der Viktoria Aschaffenburg-Familie angeschlossen. Einen herzlichen Empfang hat es bereits gegeben; ein großartiges Gefühl von Anfang an! Die Werte, die dieser Verein mit all seinen Mitgliedern repräsentiert, tragen wir als neuer Businesspartner in unserem Umfeld weiter.“


Unterstützung aus Bad Oyenhausen!

Die primeLine Solutions GmbH unterstützt die Viktoria mit einen 5-stelligen Sponsoringbetrag und reiht sich damit bei den so genannten Business-Partnern ein. Das ist aus Sicht von Jürgen Rösch vor allem deshalb bemerkenswert, als dass das Unternehmen seine beiden Firmensitze in Bad Oeynhausen und Limburg hat und damit nicht unbedingt als regionaler Partner zu bezeichnen ist. Einen der Gründe kennt er: „Das von uns neu überarbeitete Business Club Konzept, das Ende November seinen Re-Start erfahren wird, stieß bei Petros Jossifidis auf besonderes Interesse und er freut sich darauf über diese Plattform neue Unternehmer kennenzulernen.“

Dem Handschlag im „Waldstadion“ folgte nur wenige Tage später im Rahmen des Heimspiels gegen die SpVgg. Unterhaching der Vertragsschluss per Unterschrift. Als besonders bemerkenswert bleibt Rösch dabei in Erinnerung: „Die schnelle Begeisterungsfähigkeit von Petros hat mich wirklich beeindruckt. Das Duell mit Haching hat ihm sehr gut gefallen hat und im Anschluss an das Spiel hat er die Begegnung mit sehr viel Fußballsachverstand analysiert. Uns bleibt nur zu sagen: Herzlich Willkommen im Kreis der Viktoria-Familie, lieber Petros.“


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen…

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/


Stand: 09.11.2021 / Autor & Redaktion: Moritz Hahn

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram