Viktoria News
Saisonrückblick U12-Junioren
28. Juni 2022
Erreichte Ziele: Meister BOL Unterfranken West U13
Meister Hinrunde NLZ Nordbayern
Vizemeister Rückrunde NLZ Nordbayern
Deine Persönliche Einschätzung der Saison (Schulnote 1-6): 2
Unsere Highlights der Saison:
  • U12 SVA CUP in Aschaffenburg
Ausblick auf die kommende Saison: 9 Zugänge in die Mannschaftsstruktur integrieren
Umstieg auf Großfeld U15 Kreisliga (möglicher Aufstieg BOL)
Erfolgreiche FÖL RundeWas ich noch sagen möchte: Insgesamt sind wir mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden. Das Ziel die Mannschaft/Spieler weiterzuentwickeln wurde größtenteils erreicht. Für die neue Runde gilt es das Team weiter zu stabilisieren und die neuen Spieler ins System zu integrieren.Trainer: Bon-Chul Koo

Impressionen aus der Saison:

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram