Viktoria News
Saisonrückblick U14-Junioren
22. Juni 2022
Erreichte Ziele:
Vorrunde: Meisterschaft U15 Bezirksoberliga (Aufstieg U15 Bayernliga Quali-Runde)
Rückrunde: Klassenerhalt U15 Bayernliga Quali-Runde und damit Qualifikation für U15 Bayernliga Saison 2022/2023

Deine Persönliche Einschätzung der Saison (Schulnote 1-6): 1 (Alle von uns gesetzten Ziele haben wir erreicht)
Unsere Highlights der Saison:
  • Der 1:0 Heimsieg gegen den Würzburger FV in der Hinrunde (BOL)
  • Der 2:1 Auswärtssieg in der Quali-Runde gegen den FC Sand und den damit verbundenen Klassenerhalt und die Qualifizierung für die U15 Bayernliga Saison 2022/2023

Ausblick auf die kommende Saison: Das Trainerteam sieht den Jahrgang 2008 gut für die anstehenden Herausforderungen in der U15 Regionalliga vorbereitet.Was ich noch sagen möchte: Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Sportlich gesehen war es mit der BOL-Meisterschaft und dem Klassenerhalt in der Bayernliga-Quali-Runde sehr erfolgreich!
Die Jungs mussten sich jeweils gegen einen Jahrgang ältere messen, was besonders in der Quali-Runde aufgrund der teilweise körperlichen Überlegenheit der Gegner eine echte Herausforderung war. Hervorzuheben ist die tolle mannschaftliche Geschlossenheit über die komplette Saison hinweg. Sie hat diese Erfolge erst möglich gemacht!

Trainerteam: Michael Ullrich und Hendrik Prostmeyer

Impressionen aus der Saison:

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram