Viktoria News
Saisonrückblick U9-Junioren
23. Juni 2022
Erreichte Ziele: Die Mannschaft ist in kurzer Zeit zu einem Team zusammen gewachsen und begeistert durch Zusammenhalt und einem tollen Teamgeist!
Spielerische und technische Verbesserungen der Spieler!
Mannschaft, Gruppen und Inidividualtaktische Verbesserung! Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers!
Deine Persönliche Einschätzung der Saison (Schulnote 1-6): 2
Unsere Highlights der Saison:
  • Ausflug und Turnier in Düsseldorf, da der Team Zusammenhalt sehr verbessert wurde und das ganze ein tolles Erlebnis für Spieler, Eltern und Trainer war.
  • U9 Kids Cup Frankfurt Tabellenplatz 9 von 36 Teams aus vielen verschiedenen Bundesliga NLZ u.a Borussia Dortmund, Eintracht Frankurt, RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach, Mainz 05 u.v.m.
  • Weihnachtsfeier, aber allgemein wird jeder Moment genossen!

Ausblick auf die kommende Saison: Bessere Konstanz bringen. Neue „Führungsspieler“ bilden. Weiterhin spielerisch und technisch weiter entwickeln. Allgemeine Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers und Übermittlung von Spiel Spass und Freude an der Sportart!
Was ich noch sagen möchte: Wir sind sehr Zufrieden mit der Entwicklung und dem Zusammenhalt des Teams! Eine wirklich tolle und gelungene Saison mit vielen unvergesslichen Momenten! Wir freuen uns auf die kommende Saison! Hervorzuheben ist die tolle mannschaftliche Geschlossenheit über die komplette Saison hinweg. Sie hat diese Erfolge erst möglich gemacht!
Trainerteam: Marcus Castens, Simon Hock, Paul Scheifele

Impressionen aus der Saison:

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram