Viktoria News
SKYLINE und Viktoria Aschaffenburg verlängern Partnerschaft
29. Oktober 2021

Skyline-Geschäftsführer Gökcegözoglu: „Wir sind und bleiben stolzer Partner der Viktoria und werden positive Entwicklung weiter begleiten“

Seit mehreren Jahren unterstützt SKYLINE, das Billardcenter in der Hanauer Straße, die Viktoria. Die Partnerschaft, von der die Regionalliga-Mannschaft genauso profitiert, wie die große Jugendabteilung der Weiß-Blauen, wird verlängert und weiter intensiviert. „Ein Partner wie Yasar Gökcegözoglu ist ein absoluter Glücksfall für uns. Man merkt, dass er mit Herz dabei ist und uns freundschaftlich zur Seite steht und über das Sponsoring-Paket hinaus immer gerne bereit ist, gerade die Jugend unkompliziert und großzügig zu unterstützen“, sagt Sven Schmidt-Tudl.


Björn Dziallach, Sven Schmidt-Tudl, Yasar Gökcegözoglu und Sohn Musa bei der symbolischen Übergabe der Getränkekisten im Stadion am Schönbusch (© Moritz Hahn)

Yasar Gökcegözoglu begründet sein Engagement bei der Viktoria mit den folgenden Worten: „Ich bin aus der Region, mein Billardcenter ist seit vielen Jahren hier in der Hanauer Straße und seit Jahren bin ich Teil der Viktoria-Familie. Es macht mir Spaß, den Verein mit seinen vielen Mannschaften zu unterstützen. Es ist toll, zu sehen, wie hier hart und zielstrebig gearbeitet wird. Da bin ich dabei. Und meine Leidenschaft ist der Jugendfußball. Mein Sohn Musa wird beim SVA ausgebildet und ich helfe hier sehr gerne und auch mal ganz unkonventionell und unkompliziert mit zweckgebundenen Spenden.“


Partner mit Leidenschaft für die Jugendarbeit

Alle 12 Mannschaften der Viktoria werden beispielsweise von SKYLINE mit Trinkflaschen und Flaschenträgern ausgestattet. Und dieses Zeichen der Partnerschaft wird die Viktoria auf den offiziellen Jugend-Mannschaftsfotos der Saison 2021/22 wieder präsentieren. Sven Schmidt-Tudl (Jugend-Vorstand) ist es wichtig, zu betonen, „dass es für uns als Vorstand großartig ist, wenn aus Partnern Mitglieder der Viktoria-Familie werden. Man spürt bei Yasar, dass wir uns immer offen und mit großem Respekt begegnen, dass er unsere Arbeit schätzt und unsere Entwicklung im Verein wohlwollend begleitet. Ein Partner aus der Region, mit Herz für den SVA. Dafür sind wir sehr dankbar.“

Und abschließend gibt er noch zu Protokoll: „Partner wie SKYLINE sind für uns sehr wichtig, denn sie sichern den Spielbetrieb und ermöglichen es uns, dieses Jahr alleine elf Jugendmannschaften im Spielbetrieb teilnehmen zu lassen. Sie motivieren uns aber auch, die Professionalisierung und das Schaffen von Strukturen stetig voranzutreiben und uns weiter zu steigern.“


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen…

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/


Stand: 28.10.2021 / Autor & Redaktion: Moritz Hahn

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram