Viktoria News
Spannrit: TOP-Partner von Viktoria Aschaffenburg
21. April 2022

Was wären unsere Jungs der Ersten Mannschaft ohne Profi-Einlagen der Firma Spannrit?


Doch nicht nur Sportler profitieren von den hochwertigen Angeboten und Services - Spannrit ist der innovative Partner für individuelle Einlagen mit Erfahrung für jeden Bedarf.

Um beste Qualität zur Verfügung stellen zu können, hat Spannrit in der vergangenen Woche persönlich durch Geschäftsführer Roland Katzer und Daniel Völker (Technischer Kundenberater) bei unseren Jungs auf dem Trainingsgelände Maß genommen. Denn auch die Jungs, die bisher noch keine Einlagen getragen haben, sollen sich vom positiven Effekt überzeugen können. 


Von Spielern, die bereits Einlagen von Spannrit besitzen, wurden Erfahrungswerte, Wünsche und Anregungen entgegengenommen. "Uns ist die Zusammenarbeit mit der Viktoria eine wahre Herzensangelegenheit geworden. Und das sage ich als jemand, der eigentlich eher dem Ringen als dem Fußball zugetan ist", berichtet Roland Katzer lachend. "Dazu ist der Austausch mit den Spielern, die die Einlagen tragen, extrem wichtig. Wir wollen das Angebot so optimal wie möglich den Bedürfnissen anpassen und können auf Wünsche und Anregungen reagieren, wenn wir sie wissen."

Daniel Völker nimmt bei Benedict Laverty Fußabdrücke. Auch er will den positiven Effekt von Einlagen in den Fußballschuhen testen. (Foto: Viktoria Aschaffenburg)



Beim Heimspiel gegen den FC Bayern München II war Spannrit als Tagessponsor in Aktion getreten - und natürlich auch persönlich vor Ort. "Ich muss mittlerweile wirklich darum kämpfen, meine Karten für die Heimspiele der Viktoria auch selbst nutzen zu können, so groß ist die Nachfrage bei den Mitarbeitern und in unserem Umfeld. Ich  darf sagen, alle sind immer sehr angetan von den professionellen Bedingungen und dem freundlichen Umgang und haben sehr viel Spaß. Und ganz nebenbei werde ich somit nach und nach auch noch zu einem Fußballfan", gibt Katzer zu.

Auch für die Viktoria ist die Zusammenarbeit ein Glücksfall: "Wir haben absolut positives Feedback aus der Mannschaft erhalten und sind sehr froh, mit der Firma Spannrit zum einen einen starken und professionellen Partner an unserer Seite zu wissen und zeitglich dadurch unserer Mannschaft einen speziellen Mehrwert bieten zu können", lobt auch Jorien Müller, Leiterin Marketing & Sales, die Partnerschaft.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen… 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 21.04.2022 / Autorin und Redaktion: Jorien Müller/Melanie Grün-Schmidt  

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram