Viktoria News
Spielbericht SVA – FCI (U15 Regionalliga Bayern)
21. September 2020

Am 19.09.2020 starteten die U15-Junioren in die neue Saison, beim Heipspiel gegen den FC Ingolstadt (U15). Nach nervösem Beginn unserer U15 erspielten sich die Gäste aus Ingolstadt Chancen und gingen in der Folge 1:0 in Führung. Die Viktoria kam im Laufe der ersten Halbzeit besser ins Spiel und erspielte mehrere Großchancen. Doch erst kurz vor der Halbzeitpause konnte Louis Botzem ausgleichen, nach einer Standardsituation und Konfusion im Strafraum der Gäste.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, den klareren Torchancen jedoch auf Seite der Viktoria. Erst kurz vor dem Ende machten sich zwei Einwechslungen daran, das Spiel endgültig zu drehen. Elia Umscheid scheiterte noch am Schlußmann des FCI, doch Eren Bozan (Bild: Siegtor zum 2:1) schloss im Nachschuss erfolgreich ab, so dass die Viktoria in der 69. Minuten den Siegtreffer erzielte und am Ende als Sieger vom Platz ging.

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram