Viktoria News
SVA-Weihnachtsfeier im Skyline Billardcenter – Bistro
12. Dezember 2022

Wir sagen DANKE an unseren langjährigen Partner Yasar Gökcegözoglu und sein Team des Skyline Billardcenter - Bistro Aschaffenburg für die Einladung, unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit Spielern, Trainern, Staff und Mitarbeitern dort feiern zu können.

Sportvorstand Benni Hotz (links) überreichte ein signiertes Trikot an Yasar Gökcegözoglu (rechts). FOTO: SVA

Bei einem leckeren Buffet verbrachten die Weiß-Blauen am Freitag dort einen gemütlichen Abend und konnten ganz nebenbei auch noch den Einzug der Argentinier ins WM-Halbfinale mitverfolgen. Die beiden Vorstandsmitglieder Benedikt Hotz (Sport) und Jürgen Rösch (Marketing und Vertrieb) richteten Dankesworte an Mannschaft und Mitarbeiter und auch Kapitän Daniel Cheron überreichte dem einen oder anderen Gast ein kleines Präsent im Namen der Mannschaft.

Bonusprogramm-Partner Dirts versorgte die Gäste der Weihnachtsfeier mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk. Auch dafür sagen wir ganz herzlich DANKE!

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram