Viktoria News
SVA-Weihnachtsmarkt am Trainingsgelände
08. Dezember 2022

Am Samstag (10.12.) erwarten wir euch zu einem kleinen Weihanchtsmarkt mit Live-Musik und Weihnachtsbaumverkauf

Nur noch zwei Mal schlafen, dann feiern wir mit euch auch abseits des Platzes unseren Jahresabschluss.

Am Samstag (10.12.) von 11 bis 20 Uhr erwarten wir euch an unserem Trainingsgelände in der Kleinen Schönbuschallee 92. Dort haben wir einen kleinen SVA-Weihnachtsmarkt für euch organisiert.

Neben Glühwein & Bratwürstchen gibt es auch einen Stand unseres Fanshops sowie ab 17 Uhr Live-Musik mit der Band Backintime auf unserer Showbühne.

Und ganz nebenbei könnt ihr euch auch euren Weihnachtsbaum sichern. Es warten wunderschöne Nordmanntannen zum Preis von 28 Euro auf euch. 5 Euro gehen pro Baum als Spende an unsere Jugendabteilung, 3 Euro kommen anderen gemeinnützigen Organisationen zugute.

Seid dabei - es lohnt sich!

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram