Viktoria News
Tom Schulz ist zurück!
20. September 2022

Er ist wieder da und schnürt seine Fussballschuhe für den SVA!

Fast genau ein Jahr nach seinem Kreuzbandriss aus der Partie beim SV Schalding-Heining ist unser Mittelfeldspieler Tom Schulz am Montagabend (19.09.) wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

"Es ist ein unfassbar schönes Gefühl, wieder komplett am Mannschaftstraining teilnehmen zu können. Es hat in den vergangenen Wochen immer unglaublich in den Füßen gekitzelt, als ich mit Jürgen Bleistein noch individuell gearbeitet habe und die Jungs nebenan habe trainieren sehen. Es ist einfach genial, wieder gegen den Ball zu treten. Jetzt muss ich nur noch ein wenig an meiner Fitness arbeiten, damit ich wieder zu 100 Prozent einsatzbereit bin. Ich freue mich auf die nächsten Monate mit der Mannschaft und den Fans", ist Schulz glücklich über seine Rückkehr.

So schön, dich wieder mit an Bord zu haben, Schulzi!


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen… 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 20.09.2022 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt 

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram