Viktoria News
Trainervorstellung U14-Junioren
21. Juli 2021

Trainer: Michael Ullrich, Inhaber C-Lizenz War bereits Trainer U11/ U12 bei Viktoria Aschaffenburg Trainer und erfahrener Spieler im Jugend- und aktiven BereichHendrik Prostmeyer War bereits Trainer U 10 – U 14 bei Viktoria Aschaffenburg Trainer und erfahrener Spieler im Jugend- und aktiven BereichMichael und Hendrik als erfahrenes Trainerteam haben bewiesen Kinder weiterzuentwickeln. Sportlich als auch persönlich und dabei das Spaß haben nicht zu vernachlässigen.
Fordern und fördern lautet das Ziel des Trainerteams der U 14 Junioren, indem sie die Weiterentwicklung eines jeden Spielers in ihren Trainings unterstützen und die Mannschaft in Zusammenarbeit mit Frank Brunn auf die U15 vorzubereiten.

Michael Ullrich und Hendrik Prostmeyer (v.l.n.r.)

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram