Viktoria News
Trio verlässt den Schönbusch 
26. Mai 2022

Tim Littmann, Elmir Muhic und Marco Raimondo-Metzger werden zukünftig nicht mehr für Viktoria Aschaffenburg auflaufen. Die Verträge enden jeweilig zum 30.06.2022. 

Drei Spieler werden den SVA zum Saisonende verlassen und zukünftig nicht mehr das Trikot der Weiß-Blauen tragen: Tim Littmann wechselte zur Saison 2021/22 aus der U19 von Eintracht Frankfurt an den Schönbusch und kam in der zurückliegenden Spielzeit auf 37 Einsätze. Innenverteidiger Elmir Muhic, der zuvor beim FSV Frankfurt unter Vertrag stand, absolvierte seit seinem Wechsel im Sommer 2021 insgesamt 32 Spiele für den SVA. Auch für Marco Raimondo-Metzger endet die Zeit in Aschaffenburg. Der Abwehrspieler schloss sich im Januar 2021 von Türkgücü München dem SVA an und kam seitdem in 21 Pflichtspielen zum Einsatz. 

Tim Littmann verlässt Viktoria Aschaffenburg nach einer Spielzeit zum Saisonende. (Foto: Moritz Hahn)

Benedikt Hotz, Sportvorstand der Viktoria: “Wir bedanken uns bei Tim, Elmir und Marco für ihren Einsatz und die geleistete Arbeit für die Viktoria und wünschen ihnen für ihre neuen Aufgaben viel Erfolg sowie privat alles Gute.” 

Auch Innenverteidiger Marco Raimondo-Metzger wird zukünftig nicht mehr im Trikot der Weiß-Blauen auflaufen. (Foto: Moritz Hahn)


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen… 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de

Stand: 26. Mai 2022 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt  

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram