Viktoria News
U12 Cup lockt die junge Fußball-Elite an den Untermain
31. März 2022

Zum ersten Mal veranstaltete die Jugendabteilung von Viktoria Aschaffenburg ein Turnier mit 12 Mannschaften bekannter Vereine aus der Region und darüber hinaus. Bayern München, Eintracht Frankfurt, der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach sind nur vier Beispiele, die die Vielfalt und Qualität der teilnehmenden Mannschaften repräsentieren.

Die Vorrunde hielt spannende Partien unter den Jugendmannschaften bereit, sodass letztlich folgende Mannschaften im Turnier weiter vorrücken konnten:

In den Finalrunden ging es um die Platzierungen aber auch um die Marcel Schäfer Trophy. Am Ende setzen sich die Eintracht-Jugend und der Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach hin den Halbfinalspielen jeweils knapp durch und am Ende gewannen die Kicker der Eintracht das Turnier und den Pokal. Gratulation an unserer Nachbarn aus Frankfurt.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unserem Partner Allianz Berger und der Brass Gruppe als Gruppensponsor, die wie viele weitere Unternehmen aus der Region mit ihrem finanziellen Engagement dafür gesorgt haben, aus diesem Tag ein unvergessliches Event für die Jugendlichen werden zu lassen. Nicht nur das Wetter an diesem Tag war perfekt und lockte somit zahlreiche Zuschauer an, sondern auch die Kommunikation im Organisationsteam und mit zahlreichen externen Helfern und Dienstleistern, lief reibungslos, sodass alle den Tag gemeinsam genießen konnten.

Galeriebilder: (c) by Moritz Hahn

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram