Viktoria News
U12-Junioren in Form
19. Oktober 2020

U12 zeigt gegen den Bundesliga Nachwuchs von Greuther Fürth eine starke Leistung!

Nachdem die U12 gestern in der U13 Bezirksoberliga bereits ran musste (18:1 Sieg gegen die JFG Kreis Würzburg Süd-West) war heute die U12 von Greuther Fürth zu Gast in Aschaffenburg. Hier erwischte unsere Mannschaft im ersten Drittel, den besseren Start und ging hochverdient mit der Führung in die Pause.

Im zweiten Drittel legte der Gegner nochmal eine Schuppe drauf und es war ein toller Fight zwischen zwei sehr guten Mannschaften wo um jeden Zentimeter auf den Platz gekämpft wurde. Aber auch hier ging unsere Mannschaft mit einer Führung ins letzte Drittel. Hier sahen die Zuschauer wieder ein rassiges Fußballspiel beider Teams.

Zum Schluss gingen unserer Truppe etwas die Körner aus, nachdem man ja gestern schon ein Spiel in den Knochen hatte.
Fürth hatte zum Schluss einfach mehr Energie im Tank und kam noch zum Ausgleich! Einziger Wermutstropfen war die letzte Aktion im Spiel, wo unser Spieler frei durch gewesen wäre, aber der Schiedsrichter die Aktion dann mit dem Schlusspfiff beendete!

Alles in allem war das heute ein sehr gutes U12 Förderligaspiel und auf diese Leistung können die Jungs stolz sein!

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram