Viktoria News
U13 ist fast am Ziel
23. Oktober 2020

Die U15 vom BSC Schweinheim luden die U13 von Viktoria Aschaffenburg zum Spitzenspiel. Schweinheim war vor dem Spiel punktgleich mit uns und hatte ein Torverhältnis von 33:4 Toren. Unsere Jungs trafen auf einen guten und körperlich überlegenen Gegner, als U13 in einer U15-Liga durchaus nachvollziehbar.
Das Spitzenspiel konnten wir dank einer sehr guten und geschlossenen Mannschaftsleistung mit 4:0 gewinnen. Durch schöne und schnelle Spielzüge haben wir sehr schöne Tore erspielt. Auch unser Torhüter Elias hat einen Sahnetag erwischt, mit tollen Paraden und einem gehaltenen Elfmeter beim Stand von 1:0 war er ein sicherer Rückhalt!
Neuer Tabellenführer: SVA U13

Jungs macht weiter so!

Ein Kompliment an die Gegner BSC Schweinheim, die uns über die ganze Spielzeit bis in die letzte Minute immer gefordert haben!

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram