Viktoria News
U19 belegt Platz 3 bei den Stadtmeisterschaften der Aktiven in Aschaffenburg
07. Januar 2023

Über die kompletten drei Turniertage und auch am Freitagabend in der Finalrunde zeigten unsere Nachwuchsspieler starke Leistungen und zogen mit einem 6:2-Erfolg gegen die DJK/TuS Leider, einem 3:3-Unentschieden gegen den VfR Nilkheim sowie einem 9:1-Sieg gegen Kickers Gailbach ins Halbfinale ein.

Dort mussten sich die Jungs von Trainer Alex Waimert in der vollbesetzten Halle aber der Mannschaft von Landesligist Vatan Spor mit 0:4 geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 3 überzeugten unsere Weiß-Blauen dann mit einem 3:0 aber wieder gegen den BSC Schweinheim und konnten somit ein klasse Ergebnis erzielen.

Die erfolgreichsten Torschützen waren Laif Reiling, Ruben Fernandes, Paul Scheifele, Rachid El Hassani und Arda Nadaroglu.

NLZ-Leiter Markus Becker: "Die Jungs können stolz auf ihre Leistungen in dieser Woche sein. Sie haben Viktoria Aschaffenburg hervorragend repräsentiert und in einem reinen Herrenteilnehmerfeld als Jugendmannschaft ein klasse Ergebnis erzielt."

Fotos: Nikolas Verhoefen

Die Stadtmeisterschaften entschied am Ende das Team von Vatan Spor für sich.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/

Stand: 06. Januar 2023 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram