Begonnen haben wir jedoch mit Lennart Karl, der zur U15 bei Bayern München wechselt. Wir sind sehr stolz auf ihn und wünschen ihm viel Erfolg, wir sehen uns bald in der U15-Regionalliga hier am Schönbusch wieder.
Dann kamen unsere U19-Spieler an die Reihe, die den Verein nach teilweise vielen Jahren verlassen. Viktoria Aschaffenburg sagt Danke mit einer Dauerkarte für die kommende Saison und wünscht alles Gute an: Felix Bergmann, Oskar Fries, Philipp Sinsel, Sebastian Torka und Berkay Sepik
und natürlich den Kapitän der U19: Niklas Rothenbücher
Leider nicht anwesend sein konnten: Sergen Türker, Eren & Emre Uyanik und Michael Weiland
Zudem verabschiedeten wir offiziell aus der Jugend in den Kreis der Regionalliga-Mannschaft der Viktoria:
Benni Mbuku, William Herbert und Kai Philipp
Wir sind besonders stolz drauf, die 3 Jungs zukünftig hier im Stadion wieder spielen zu sehen.
Zu guter Letzt verlässt unser NLZ-Leiter Tuncay Nadaroglou nach zwei sehr erfolgreichen Jahren auf eigenen Wunsch das NLZ. Vielen Dank für alles Tunc, du bist immer Willkommen und bleibst Teil der Viktoria!