Viktoria News
Verwaltungsrat würdigt Norbert Honer
17. Dezember 2020

Norbert Honer war uns ein langer, treuer Weggefährte, Unterstützer und Freund.

Er hat sein Leben, seine Vorstellungen und Ideale überwiegend in den Dienst am Nächsten gestellt - sei es in familiärer, beruflicher oder sportlicher Hinsicht.

Dies begründete seine unermüdliche Hilfsbereitschaft, sein immer offenes Ohr für die Belange oder Nöte Anderer, sowie seine Zufriedenheit ausstrahlende Persönlichkeit.

Gerne hörten wir seinen Erzählungen aus vergangenen Tagen zu - insbesondere die Viktoria betreffend. Es war jederzeit das in ihm steckende Feuer für die Gegenwart und die Zukunft zu spüren, gepaart mit einem bis zuletzt ungebrochenem Optimismus.

Sein Streben nach Zusammenhalt, das Vertrauen in die eigene Person und das Vertrauen in sein Gegenüber waren die Grundpfeiler für sein erfolgreiches Wirken in vielen Funktionen im Verein, aber auch für seine langjährige Ehe mit seiner Frau Brigitte und den Zusammenhalt in seiner Familie.

Diese Eigenschaften werden das bleibende Vermächtnis für unseren Verein und die von Respekt und Freude geprägte Erinnerung an Ihn sein.


Stand: 17. Dezember 2020 / Verfasser: Verwaltunsgrat des SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram