Viktoria News
Vorstand und Termin für Mitgliederversammlung stehen
31. März 2023

Der SV Viktoria 01 Aschaffenburg hat die Zusammensetzung des Vorstands abgeschlossen und geht mit einem starken Team sowie einem klaren Plan in die kommenden Monate und die dann anstehende Mitgliederversammlung.

Nach dem Rückzug von Vorstandssprecher Manfred Fleckenstein im Juli 2022 und dem angekündigten Ausscheiden von Kevin Wittke musste die für November letzten Jahres terminierte Mitgliederversammlung verschoben werden. Im Laufe der Gespräche während der vergangenen Wochen zog sich auch Dragan Kekic aus beruflichen Gründen aus seinem Amt zurück. Nun sind die Personalplanungen beim SVA abgeschlossen und das neue Vorstandsteam steht.

Für Kevin Wittke wurde Eric Rasp durch den Verwaltungsrat des SVA kommissarisch zum Vorstand ernannt. Er wird den Bereich Organisation von Kevin Wittke übernehmen, da er bereits seit vielen Jahren Erfahrung in der Planung und Umsetzung von spieltagsrelevanten Themen hat und als ehemaliges Vorstandsmitglied die Abläufe und Strukturen des Vereins hervorragend kennt. Kevin Wittke steht dem Verein weiterhin bei Digitalisierungsthemen beratend zu Seite.

Den Bereich Finanzen, der nach dem Ausscheiden von Manfred Fleckenstein kommissarisch von Sven Schmidt-Tudl geführt wurde, übernimmt Matthias Hartmann. Der Inhaber mehrerer Firmen ist als Partner und Sponsor des SVA ebenfalls seit einigen Jahren ein Unterstützer des Vereins und wird dazu auch den Bereich Facilities von Dragan Kekic führen. Sven Schmidt-Tudl bleibt Vorstand für den Jugend- und Nachwuchsbereich, Jürgen Rösch verantwortet Vertrieb und Marketing und Benedikt Hotz ist für den Sportlichen Bereich zuständig.

In diesem Zusammenhang hat sich der Verein in enger Abstimmung mit dem Verwaltungsrat dazu entschieden, die Mitgliederversammlung erst im Sommer 2023 nachzuholen und dort dann auch gleichzeitig die turnusmäßig anstehenden Neuwahlen durchzuführen. Der anberaumte Termin ist der 25. Juli 2023.

Bis dahin wird der Vorstand vertrauensvoll und mit vollem Engagement dafür arbeiten, den Verein professionell weiterzuentwickeln und die entsprechenden Strukturen aufzubauen, um die Viktoria ihren selbst gesteckten Zielen auch zukünftig näherzubringen.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram:

https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/

Stand 31. März 2023 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram