Viktoria News
Viktoria Aschaffenburg begrüßt „Die Salzgrotte“ und „Cool Down“ im Bonusprogramm
25. Mai 2022

Vorteile für alle Viktoria-Mitglieder, die dem Alltags-Stress entkommen möchten

Heutzutage ist es immer häufiger der Fall, dass man in der Hektik jeden Tages sich selbst vernachlässigt und kaum zur Entspannung kommt. Deshalb haben wir für alle Mitglieder heute eine gute Nachricht zu vermelden: Die Salzgrotte und Cool Down sind nun Teil des Bonusprogramms und bietet allen Viktoria-Mitgliedern exklusive Vorteile.

Die Salzgrotte ist der perfekte Ort, um einmal durchzuatmen und dem gewöhnlichen Stress zu entkommen. Bei der Herstellung der Salzgrotte wurden ca. 15 Tonnen Salz in den verschiedenen Formen und von unterschiedlichen Orten verbaut. Die Salzkonzentration der Luft stellt dabei das Gefühl dar, welches man sonst in echten Stollen erfährt. Aus diesem Grund wird die Salzgrotte auch gerne das "bayerische Nizza" genannt.


"Cool Down das Kältezentrum" in Aschaffenburg setzt auf die leistungsstärksten und modernsten elektrischen Kältekammern zur Kryotherapie. Dadurch wird den Kunden eine optimale Kälteanwendung mit echten und stabilen Temperaturen garantiert. Vervollständigt wird das Wohlfühlpaket durch die Beauty Lounge, bei der man mit Fußpflege, einem Nagelstudio oder allgemeiner Kosmetik voll auf seine Kosten kommt. Marco Fritscher (Projektleiter Bonusprogramm): „Mit der Salzgrotte und Cool Down Aschaffenburg begrüßen wir zwei neue Partner im Bonusprogramm, die unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, zu entspannen und den Körper zu pflegen. Aus dem Wellness-Bereich sind dies unsere beiden ersten Partner, daher sind wir froh, unsere Branchenvielfältigkeit fortzusetzen.“

Optimale Kälteanwendungen bei stabilen und echten Temperaturen! (Foto: Cool Down Aschaffenburg)

Viel Spaß beim Entspannen und Erholen in unserer Heimatstadt Aschaffenburg!

Euer Bonusprogramm-Team!


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/

Stand: 25. Mai 2022 / Redaktion: Marco Fritscher und Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram