Viktoria News
Viktoria Aschaffenburg bindet Pasqual Verkamp
22. Mai 2019

Nachwuchs-Angreifer Pasqual Verkamp (21) hat auslaufenden Vertrag bei Regionalligist Viktoria Aschaffenburg bis zum 30. Juni 2020 verlängert

In seiner ersten Saison bei Viktoria Aschaffenburg hat der erst 21-jährige Pasqual Verkamp sein Können immer wieder aufblitzen lassen. Die Fans der Weiß-Blauen dürfen sich nach gerade vollzogener Vertragsverlängerung auf weitere Auftritte von Verkamp im Trikot der Viktoria freuen.[caption id="attachment_20877" align="alignleft" width="600"] Pasqual Verkamp hat seinen Vertrag bei Viktoria Aschaffenburg bis 2020 verlängert (© Nikolas Verhoefen)[/caption]Pasqual Verkamp, der im Sommer 2018 aus Haibach an den Schönbusch gewechselt ist, äußert sich wie folgt zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr auf die kommende Saison bei Viktoria Aschaffenburg. Es macht einfach Spaß mit dieser Mannschaft auf diesem Level spielen zu können. Ich bin überzeugt davon, dass ich mich hier in der nächsten Spielzeit weiterentwickeln werde und hoffe mit meinen Leistungen einen Teil dazu beitragen zu können, dass die kommende Saison mindestens genauso erfolgreich wird, wie die gerade abgelaufene.“Damit das gelingt, arbeiten die Verantwortlichen der Viktoria mit Hochdruck am Kader für die Spielzeit 2019/20. Benedikt Hotz (Sportlicher Leiter): „Pasi hat sich im vergangenen Jahr schon sehr gut entwickelt und verfügt noch über enormes Entwicklungspotential. Bei uns hat er alle Möglichkeiten, um sich in Ruhe noch weiter entwickeln zu können.“In den 26 Regionalliga-Partien und den 4 Toto-Pokal-Einsätzen hat Verkamp angedeutet, was in ihm steckt und Trainer Jochen Seitz verrät: „Pasqual hat in der letzten Saison eine gute Entwicklung genommen und dabei teilweise sehr gute Partien abgeliefert. Er kann noch viel mehr und wir arbeiten jedes Training daran, dass Pasqual noch besser wird.“ zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram