Viktoria News
Viktoria+ Bonusprogramm begrüßt die Auto-Waschfabrik Schütz
16. November 2022

,,Neuheiten ins Auto-Waschgeschäft bringen“

Wer erfreut sich nicht gerne an einem frisch gewaschenen und glänzenden Auto? Unser neuer Bonuspartner, die ,,Auto-Waschfabrik Schütz‘‘ in Stockstadt, bietet allen Mitgliedern unter anderem die ,,Viktoria-Wäsche‘‘ und damit eine umfassende und komplette Pflege für Euren PKW. Von Waschen ohne auszusteigen, Drive-In-Bezahlfenster, über die manuelle Vorwäsche, wird Euer Auto schonend mit dem Doppelspur Förderband randlos durch die Softecs Bürsten, den spektakulären Schaumteppich, die vier Trockner-Düsen, Polierstation und den Walzentrockner transportiert. Nur ein paar der vielen Leistungen, die die Auto-Waschfabrik zu bieten hat.

Die ,,Auto-Waschfabrik Schütz‘‘ in der Taunusstraße 1, 63811 Stockstadt am Main

Andreas Schütz: ‘‘Wir freuen uns über die vereinbarte Zusammenarbeit und heißen alle Viktoria Aschaffenburg Mitglieder herzlich Willkommen. Wir sind mit der Viktoria schon lange verbunden und freuen uns mit dem Viktoria+ Bonusprogramm die gemeinsame Arbeit zu vertiefen."

Marco Fritscher: ‘‘Mit Andreas und der Auto-Waschfabrik Schütz bekommen wir einen weiteren Bonuspartner aus einer neuen Branche. Die Auto-Waschfabrik ist bereits bei vielen Mitgliedern äußerst beliebt und deshalb freue ich mich sehr nun mit Andreas und seinem Team über das Viktoria+ Bonusprogramm eine Zusammenarbeit zu vereinbaren.‘‘

Mitglieder dürfen sich auch über besondere Aktionen und Events bei der Auto-Waschfabrik Schütz freuen. Diese werden wir natürlich über unsere Social Media Kanäle teilen um euch über die Termine rechtzeitig zu informieren.

Mitglied werden – Viktoria-App downloaden - Registrieren - Sparen

Viel Spaß beim Einkaufen wünscht Euch das Viktoria+ Bonusprogramm-Team.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/

Stand: 16. November 2022 / Autor: Marco Fritscher / Redaktion: Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram