Viktoria News
Viktoria+ Bonusprogramm ist nun live auf Instagram
26. Oktober 2022

Es ist soweit! Wir haben unsere eigene Instagram-Seite gelauncht und können Euch dort die neuesten und wichtigsten Informationen über unsere Bonuspartner, Aktionen und Erneuerungen präsentieren.

Marco Fritscher: „Ich bin glücklich, dass wir unseren nächsten Schritt in der Entwicklung des Viktoria+ Bonusprogramms gehen konnten. Über Instagram können wir noch  exklusiverüber das Viktoria+ Bonusprogramm berichten. Mit den Bonuspartnern können wir individuell Beiträge, Storys und Reels erstellen und damit unseren Mitgliedern weitere Einblicke hinter die Kulissen ermöglichen.“

Zu unserem Instagram-Account gelangt Ihr ganz einfach über den QR-Code:

oder Ihr sucht ganz einfach nach viktoria_plus_ab.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir freuen uns, Euch weiterhin mit Neuigkeiten zu versorgen.

Mitglied werden – Viktoria-App downloaden – Registrieren – Sparen

Weitere Informationen findet ihr unter www.sva01.de/bonusprogramm, Fragen per E-Mail an: bonusprogramm@sva01.de


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen… 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 26. Oktober 2022 / Autor: Marco Fritscher / Redaktion: Melanie Grün-Schmidt  

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram