Viktoria News
Viktoria+ Bonusprogramm-Umfrage war ein voller Erfolg
07. Dezember 2022

Fragebogen stößt auf große Resonanz

Am Heimspieltag gegen den FC Bayern München II gab es aus zwei Anlässen Grund zur Freude. Zum einen hat die Mannschaft zum ersten Mal gegen die Bayern-Amateure gewonnen, zum anderen hat das Viktoria+ Bonusprogramm Team erfolgreich eine Umfrage durchgeführt. Gleich hinter dem Haupteingang wurden fleißig Fragebögen unter einem SVA-Zelt ausgefüllt. Jeder war eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen. Ziel war es, den IST-Zustand des Programms festzustellen. Hauptaugenmerk wurde auf die Präsenz bei Fans und Mitgliedern gelegt.

Für das Team des Viktoria+ Bonusprogramms sind die Erkenntnisse aus solch einer Umfrage eminent wichtig. Marco Fritscher: “Herzlichen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben! Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitglieder und Fans dabei helfen das Viktoria+ Bonusprogramm zu optimieren. Die Bestandsaufnahme versorgt uns mit Zahlen, mit denen wir arbeiten können, um noch einen größeren Mehrwert zu schaffen.“

Unterstützt wurde das Team von zwei Masterstudenten von der Hochschule Darmstadt, die die Fragen konzipiert haben und die Zahlen auswerten werden. Daraus können Maßnahmen für die Zukunft abgeleitet werden.

Mitglied werden – Viktoria-App downloaden - Registrieren - Sparen

Weiterhin viel Spaß beim Nutzen des Programms wünscht Euch das Viktoria+Bonusprogramm-Team!


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg und verpasse nichts mehr!

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/

Stand: 07. Dezember 2022 / Autor: Marco Fritscher / Redaktion: Melanie Grün-Schmidt

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram