Viktoria News
Viktoria-Bonusprogramm wächst weiter
06. April 2022

Immer mehr interessante, regionale Geschäfte schließen sich derzeit dem Viktoria-Bonusprogramm an.

Mit dem Viktoria-Bonusprogramm ist ein Projekt ins Leben gerufen worden, das sich zum Ziel gesetzt hat, mit der Kaufkraft der Mitglieder die Region zu stärken. Die Auswahl für Einkäufe mit entsprechendem Rabatt wächst stetig für unsere Mitglieder. Im Hintergrund schreitet die Arbeit der zuständigen Personen kontinuierlich voran, um in der Zukunft weitere Partner zu gewinnen. Damit sollen sich für unsere Mitglieder noch mehr attraktive Vorteile in der Region ergeben.

In dieser Übersicht haben wir alle bisher teilnehmenden Bonuspartner zusammengestellt. Bei jedem Partner erwarten die Mitglieder interessante Angebote, die durch die Teilnahme am Bonusprogramm vergünstigt erworben werden können. Zugleich werden der regionalen Handel sowie die Viktoria unterstützt.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 06. April 2022 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt 

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram