Viktoria News
Viktoria gewinnt den 26. Brass-Cup
08. Januar 2023

Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause fand am Samstag (07.01.) die 26. Ausgabe des Brass-Cup für Aktive statt.

Für unsere Seitz-Elf, die von Ruben Fernandes, Arda Nadaroglu und Rachid El-Hassani aus der U19 ergänzt wurde, war dies der erste Termin der diesjährigen Wintervorbereitung.

In der Gruppenphase konnten sich die Weiß-Blauen mit zwei Siegen (3:1 gegen FSV Teutonia Obernau und 4:0 gegen den VfR Goldbach) und zwei Unentschieden (1:1 gegen TuS Frammersbach und 2:2 gegen FC Bayern Alzenau) für das Halbfinale qualifizieren.

Dort überzeugten sie mit 3:0 gegen Alemannia Haibach und zogen so souverän ins Endspiel gegen den Ausrichter DJK/TuS Leider ein.

Im Finale ließen sie dann ebenfalls nichts anbrennen und holten sich mit einem 4:2-Sieg den Titel.

Die erfolgreichsten Torschützen waren Nicolas Hebisch (5), Ruben Fernandes (4), Jan Philipp Stein (3), Benedict Mbuku (2), Arda Nadaroglu (2) und Rachid El-Hassani.

Fotos: Nikolas Verhoefen

Am kommenden Wochenende startet die Wintervorbereitung dann offiziell mit Tests und dem ersten Training auf dem Platz.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/

Stand: 07. Januar 2023 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmid

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram