Viktoria News
Viktoria gewinnt Spitzenspiel gegen Schweinfurt
18. Oktober 2020

Foto-Galerie zum 2:0-Heimsieg der Weiß-Blauen in der Regionalliga Bayern bei Facebook online

Am Samstag, den 17. Oktober 2020, fand Top-Spiel des 25. Spieltags der Regionalliga Bayern 2019/21 im Aschaffenburger Stadion am Schönbusch statt. Die Schnüdel reisten als Tabellenzweiter an und trafen auf die Viktoria, die bis dahin Rang 3 inne hatte.

Trotz vieler verletzter Stammspieler gelang es Trainer Jochen Seitz erneut eine schlagkräftige Truppe um die Routiniers Schmidt und Cheron auf den Platz zu schicken. Am Ende setzten sich die Weiß-Blauen verdient mit 2:0 gegen den 1. FC Schweinfurt 05 durch und eroberten so den zweiten Tabellenplatz.



Live bei sporttotal.tv

Die Begegnung wurde live samt Moderation bei sporttotal.tv im Internet gestreamt. Die Partie kann dort nach wie vor abgerufen werden.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen auch im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/


Stand: 18. Oktober 2020 / Verfasser: Moritz Hahn

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram