Viktoria News
Viktoria-Jobbörse ist online!
27. März 2024

Nach einiger Vorbereitungszeit ist es nun soweit: Partner und Sponsoren der Weiß-Blauen haben über die Viktoria-Jobbörse eine zusätzliche Möglichkeit, auf Mitarbeitersuche zu gehen. Und Fans, Zuschauer und Vereinsmitglieder des SVA können sich zukünftig dort auf die Suche nach neuen, interessanten Stellenangeboten machen. Möglich gemacht hat diese Plattform die Fachagentur für Stellenausschreibungen Personalburg e.K. Aschaffenburg.

„Als Spezialist im Bereich der Personalvermittlung kennen wir natürlich die Problematiken bei der Jobsuche. Der potenzielle Arbeitnehmer weiß nicht genau, wo er den für sich passenden Job finden kann und der suchende Arbeitgeber hat es in der aktuellen Zeit sehr schwer, passendes Fachpersonal einzustellen. Mit der Viktoria-Jobbörse emotionalisieren wir ein stückweit die komplizierte Jobsuche und bieten alle Beteiligten eine entsprechende Reichweite, um ihre Ziele zu erreichen", kommentiert Uluhan Ulusoy, Geschäftsführer Personalburg e.K., das neue Angebot.

Die Verantwortlichen der Viktoria sehen einen weiteren Mehrwert für das Viktoria-Business-Netzwerk: „Wie versprochen wollen wir mit solchen Projekten im Rahmen unserer neuen Markenkampagne DER VEREIN DER STADT wieder den Weg zurück in die Region finden. Wir möchten die Aschaffenburger bei ihrer Jobsuche unterstützen, aber auch den regionalen Unternehmen eine Plattform bieten, um ihr Unternehmen bestmöglich zu präsentieren und freie Stellen zu besetzen. Die Viktoria wird zukünftig diese vakanten Stellen, gemeinsam mit der 1.Mannschaft aber auch den Jugendspielern, auf den SVA-Social-Media-Kanälen promoten", erklärt Sebastian Kunkel (Leiter Marketing & Sales des SVA).

Liebe Arbeitssuchenden, schaut doch gleich mal rein. In den kommenden Wochen kommen dann noch spannende und großartige Jobs mit dazu: viktoria-jobbörse.de/

Unternehmen, welche aktuell vakante Stellen zu besetzen haben, melden sich gerne bei Sebastian Kunkel. S.kunkel@sva01.de 

Gerne stellen wir Ihnen die unterschiedlichen Pakte auch im persönlichen Gespräch näher vor.

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram