Stream startet in:

Hinweis: Mindestbandbreite für den Stream: 1Mb/s

Probleme mit dem Stream? >>FAQ oder >>alternativer Stream

Noch kein Ticket gekauft? Dann sichere Dir schnell noch ein Ticket mit Zugangscode an der Abendkasse:

Zugangscode verlegt oder vergessen ? Dann kannst Du Dir Dein Ticket über Dein Shopkonto unter “Meine Produkte” erneut downloaden:

Hinweis:
Der Zugangscode ist einmalig für die heutige Veranstaltung und nur für Dich gültig. Der Zugangscode verfällt nach der Veranstaltung.
Solltest du etwas später reinschauen, auch kein Problem. Der Stream bleibt bis 21:59 Uhr abrufbar.

FAQ

Warum wird mein Code nicht angenommen?

Bitte überprüfe die korrekte Eingabe aller Zahlen des Zugangscodes inklusive der Bindestriche – z.B.: 2SMH-CL7T-JCUZ

Kann ich meinen Code mehrfach verwenden?

Nein, der Code ist nur einmalig für die Veranstaltung gültig. Du hast im Zeitraum von 18.15 Uhr bis 21:59 Uhr die Möglichkeit, den Code einzugeben und den Stream zu starten.

Auf welchen Endgeräten läuft der Stream zuverlässig?

Die sicherste Variante den Stream abzurufen ist über einen Laptop, PC oder Mac (Browserempfehlung: Firefox aktuelle Version). Bei Smartphones, Tablets oder SmartTVs kann es vereinzelt zu Abspielschwierigkeiten kommen.
Für eine zuverlässige Übertragung auf SmartTV Geräte empfiehlt der Streamingdienstleister die Nutzung von Chromecast.

Kann ich auf mehreren Endgeräten parallel streamen?

Nein. Solltest Du 2 Endgeräte mit einem Code verwenden wollen wird der Stream nach ein paar Sekunden auf einem Gerät abgebrochen.

Der Stream startet nicht oder lädt zu lange?

Bitte überprüfe Deine Internetverbindung. Die Bandbreite sollte mindestens 1MB/s besitzen. Über einen Speedtest z.B. Computerbild SpeedTest kannst Du Deine Download-Geschwindigkeit überprüfen.
Ist Deine Geschwindigkeit ausreichend, kannst Du folgende Optionen verfolgen:
• Versuche Dich über unseren Alternativlink einzuwählen: Alternativer Stream
• Versuche den Link über einen anderen Browser aufzurufen. Sind Deine Browser nicht auf dem neusten Software-Stand könnte es auch daran liegen. In diesem Falle wäre erst ein Update notwendig.
• Hast Du ein anderes Endgerät griffbereit? Dann probiere es mal darüber aus.

Was mache ich wenn ich meinen Zugangs-Code vergessen oder verlegt habe?

Das ist garkein Problem. Melde dich im Shop an:
Zum Shopkonto
Klicke auf deinen Namen (rechts oben) und dann auf der linken Seite in „Meine Produkte“.
Hier siehst du alle deine gekauften Tickets und die Zugangscodes dazu.
Nun einfach nur den Code kopieren und im Streamingfenster (https://sva01.de/) eingeben.

Was mache ich wenn ich den Stream verpasst habe?

Kein Problem. Wir merken Dich für einen späteren Ausstrahlungstermin vor.
Melde Dich einfach unter onlineshop@sva01.de.

Keine Antwort für Dich dabei dann melde Dich einfach unter: 06021 3881 213 – wir versuchen, Dein Problem für Dich zu lösen.