Viktoria News
Viktoria legt bei Ticketspende an das Klinikum nach 
17. März 2022

Im Rahmen von “Viktoria hilft” spendete Viktoria Aschaffenburg Ende des vergangenen Jahres 120 Freikarten an das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau und erhöht dieses nun noch einmal um 100 Tickets 

Was gibt es Schöneres, als Gutes bewirken zu können? Als Viktoria Aschaffenburg im Rahmen von “Viktoria hilft” im Dezember 2021 den Mitarbeitenden des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau 120 Freikarten inklusive Freigetränk für den Besuch eines Heimspiels der Regionalligamannschaft zur Verfügung stellte, konnte man nicht erahnen, dass dieses Kontingent nicht ausreichen würde, um das große Interesse innerhalb der Mitarbeiterschaft realistisch abzudecken. Als nun die Anfrage seitens des Klinikums nach einer Aufstockung des Freikartenkontigents an die Verantwortlichen des SVA herangetragen wurde, zögerten diese keine Sekunde. 

„Mit der Spendenaktion möchte Viktoria Aschaffenburg den Angestellten des Klinikums für ihre außer-gewöhnliche Arbeit danken und ihnen spannende 90 Minuten bescheren, in denen Sie einfach mal abschalten können“ erklärt Jorien Müller, die Leiterin für Marketing & Sales. Auch Sebastian Lehotzki, Geschäftsführer des Klinikums freut sich: „Die Aufstockung der Spende auf 220 Tickets ist eine tolle Geste. Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang auch, dass Frau Müller die Tickets handschriftlich veredelt. Herzlichen Dank im Namen des Klinikums Aschaffenburg Alzenau.“ 

100 zusätzliche handsignierte Tickets überbrachte Jorien Müller, Leiterin Marketing & Sales beim SVA, an das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau (Foto: Jorien Müller)

Seit 2017 besteht zwischen dem Klinikum Aschaffenburg-Alzenau und Viktoria Aschaffenburg eine Partnerschaft: Die Ärzte versorgen die Spieler bei akuten Verletzungen, Überlastungsbeschwerden des Bewegungsapparates und bei sportmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen. 


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & verpasse nichts mehr… 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 17.03.2022 / Autorin: Melanie Grün-Schmidt  

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram