Viktoria News
Viktoria sagt danke
03. Juni 2021

500 Zuschauer beim Abschied von Simon Schmidt zugelassen! // Vorverkauf läuft ab sofort

Beim letzten Pflichtspiel der denkwürdigen und langen Saison 2019/21 gegen die SpVgg Bayreuth am 5. Juni 2021 wollen die Weiß-Blauen etwas zurückgeben.

Alle Lebenspartner der Aktiven sowie die ehrenamtlichen Helfer und Funktionsträger und die Sponsoren sind eingeladen, das Spiel als Gäste des Vereins auf der Haupttribüne zu sehen. Auch die Fanclubs werden in die Aktion eingebunden.


Simon Schmidt ist als Kapitän auf und neben dem Platz immer ein Anführer gewesen und hat die sportlichen Erfolge des letzten Jahrzehnts maßgeblich mitgeprägt. Am Samstag steht sein Abschied an. Seid live dabei! (© Moritz Hahn)

Größtmöglicher Rahmen für Abschied von Mister Viktoria

Im Mittelpunkt des Spiels steht natürlich der scheidende Kapitän Simon Schmidt. Nach mehr als 410 Pflichtspielen und zwei Dekaden beendet Mister Viktoria seine aktive Laufbahn. Die Verantwortlichen der Viktoria haben es hinbekommen, dass bis zu 500 Zuschauer dabei sein können, um Simon „Danke“ zu sagen.

Tickets für die Tortribüne gibt es ab sofort zum ermäßigten Preis von nur 8 Euro und ein Restkontingent für die Haupttribüne mit Zugang zum VIP-Zelt (vor und während des Spiels) für 13 Euro im Onlineshop der Weiß-Blauen!

Hier geht es direkt zum Onlineshop der Viktoria!

Immerhin können wir noch Zweiter der Play-off-Runde werden, ein würdiger Abschluss einer erfolgreichen Saison ist noch möglich. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid.


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/


Stand: 3. Juni 2021 / Verfasser: Manfred Fleckenstein & Moritz Hahn

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram