Nach dem mitreißenden wie spannenden Relegations-Krimi unserer Weiß-Blauen sind wir sehr froh, auch in der Saison 2025/26 Regionalliga-Fußball in Aschaffenburg spielen zu dürfen.
Wie üblich möchten wir unseren bisherigen Dauerkarteninhabern als treue Begleiter unserer Viktorianer bis zum Mittwoch, 25. Juni 2025 ein Vorkaufsrecht für die jeweiligen Lieblingsplätze anbieten. Ab Donnerstag, 26. Juni 2025 gehen die Dauerkarten dann in den freien Verkauf. Was sich etabliert hat, wollen wir auch in der kommenden Saison nicht ändern und bieten somit den Dauerkartenbeziehern zwei Spiele kostenlos an: 17 Spiele zum Preis von 15!
Auch unsere Preise bleiben ein weiteres Jahr unverändert - trotz gestiegener Kosten.
Neu ist, dass wir in diesem Jahr Online-Dauerkarten (als PDF auf Eurem Endgerät) oder physische Dauerkarten im Scheckkartenformat anbieten.
Für die Produktion der physischen Dauerkarten erheben wir eine Gebühr von 5,00 Euro pro Karte.
Bestellungen sind wie folgt möglich: Vorzugsweise per Email an dauerkarten@sva01.de (ab sofort möglich) oder im stationären Vorverkauf in der Geschäftsstelle am Dienstag, 24.06.2025 von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie per Telefon ab Montag, 23.06.2025. Bitte schreibt bzw. -sagt, ob Ihr eine Online-Dauerkarte oder eine physische Dauerkarte im Scheckkartenformat wünscht.
Bitte beachtet, dass die Geschäftsstelle in der Zeit vom 07.06. bis inkl. 22.06.2025 geschlossen ist. Danach werden wir die eingegangenen Bestellungen per Mail bearbeiten.
Zu gegebener Zeit werden wir über die Ausgabe- und Zahlungsmöglichkeiten informieren. Wer eine Rechnung wünscht, kann das gerne schon bei der Bestellung dazuschreiben.
Ende Juni 2025 werden wir dann auch den Online-Shop für Dauerkarten-Bestellungen freischalten.
VIP-Tickets fragt Ihr bitte direkt über vip@sva01.de an.
Meine Stadt. Mein Verein. #gemeinsamviktoria