Viktoria News
Weiter gemeinsam: Maxi Sport und Viktoria Aschaffenburg
05. November 2021

Der Regionalligist Viktoria Aschaffenburg verlängert Partnerschaft mit Maxi Sport bis zum 30. Juni 2024. Die Weiß-Blauen vom Schönbusch laufen auch weiterhin in Adidas auf.

Die Verantwortlichen der Viktoria stellen die Weichen für die Zukunft. Der Ausrüstervertrag mit Maxi Sport wurde kürzlich bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Damit schreiben die beiden Protagonisten Maxi Sport und Viktoria Aschaffenburg ein weiteres Kapitel in einer seit vielen Jahren währenden regionalen Partnerschaft.


Sport-Vorstand Benni Hotz, der zusammen mit Sven Schmidt-Tudl die Verhandlungen für die Viktoria geführt hat, führt aus: „Es freut mich persönlich, dass wir unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Maxi Sport weiterführen können.“ Er erklärt, wie sich die sportlich sehr erfolgreiche Saison 2019/21 auf die Gespräche ausgewirkt hat: „Nach dem sportlichen Erfolg der letzten Saison, sind nicht ganz überraschend auch andere Wettbewerber auf uns zugekommen. Auf Grund der langjährigen Kooperation, dem guten Service, der Regionalität, der offenen und freundschaftlichen Art im Umgang miteinander haben wir uns aber bewusst und sehr gerne auf eine weitere Zusammenarbeit mit Maxi Sport verständigt.“


Trainer Jochen Seitz, Sport-Vorstand Benni Hotz, Maxi Sport Geschäftsführer Max Brunner, Jugend-Vorstand Sven Schmidt-Tudl und Sportlicher Leiter Jugend Tuncay Nadaroglu anlässlich der Verlängerung der Partnerschaft im Stadion am Schönbusch (© Moritz Hahn)

Maxi Sport und Viktoria: Das passt!

Max Brunner, Geschäftsführer von Maxi Sport, freut sich über die Verlängerung mit den Weiß-Blauen: „Wir sind stolz, dass wir unsere Partnerschaft mit der Viktoria, trotz starkem Wettbewerb, um weitere 3 Jahren verlängern konnten. Seit fast 20 Jahren sind wir nun als Ausrüster der Viktoria aktiv und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft."

Von Seiten der Viktoria war zusammen mit Benni Hotz auch Sven Schmidt-Tudl intensiv in die Gespräche und Entscheidungsfindung eingebunden. Die von ihm vertretene Jugendabteilung mit seit dieser Spielzeit elf Mannschaften und weit mehr als 200 Nachwuchsspielern erhofft sich von der Verlängerung weitere positive Effekte: „Ich freue mich, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Maxi Sport, einem Partner, welcher uns bereits seit 19 Jahren begleitet, weiter aufrecht erhalten können und so gemeinsam einen weiteren Schritt in Richtung Professionalisierung gehen werden. Insbesondere im Hinblick auf unsere elf Jugendmannschaften und dem damit einhergehenden Organisationsaufwand ist der neue Online-Shop ein wichtiger Schritt für die individuelle und unkomplizierte Ausstattung all unserer Jugendspieler mit Fußballbekleidung. Die Kooperation mit dem Partner aus Aschaffenburg zeigt wieder einmal mehr die regionale Verbundenheit unseres Vereins.“


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen…

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/


Stand: 05.11.2021 / Autor & Redaktion: Moritz Hahn

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram