Viktoria News
Zum Jubiläum bietet der SVA eine spezielle Mitglieder-Aktion an
17. Juni 2022

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 120-jährigen Vereinsjubiläum und der Tatsache, dass wir als Viktoria Aschaffenburg am 05. Juli 2022 den amtierenden Euopapokalsieger Eintracht Frankfurt im Stadion am Schönbusch begrüßen, möchten wir unsere Mitglieder belohnen.

Und natürlich die, die es noch werden wollen!

Deshalb:

Alle SVA-Mitglieder, die morgen (Samstag, 18.06.) nach dem Spiel unserer Ersten Mannschaft gegen die Profis des 1. FC Nürnberg im Stadion sind und sich zwischen 17 und 18 Uhr vor Ort registrieren lassen, erhalten von uns ein Vorkaufsrecht auf einen Sitzplatz für die Partie am 5. Juli.

All diejenigen, die noch nicht Mitglied sind, können in dieser Zeit morgen einen Mitgliedsantrag ausfüllen und sich dieses Vorkaufsrecht dadurch ebenfalls sichern.


Eine SVA-Mitgliedschaft beinhaltet aber nicht nur diese, sondern auch viele andere interessante zusätzliche Leistungen:

- Vorkaufsrechte für Top-Spiele in Liga und Pokal

- Ermäßigte Preise auf Eintrittskarten

- Stimmrecht in der Mitgliederversammlung

- Teilnahme am Viktoria-Bonusprogram

und viele mehr...

Für alle anderen Mitglieder, die morgen NICHT im Stadion sein können, bietet Viktoria Aschaffenburg einen separaten stationären Kartenvorverkauf für das Eintracht-Spiel an. Allerdings kann hier keine Sitzplatzgarantie abgegeben werden. Der Termin für diesen stationären Vorverkauf wird in Kürze bekannt gegeben


Unterstütze Viktoria Aschaffenburg & nichts mehr verpassen… 

Unterstütze die Weiß-Blauen im world wide web und folge uns auf Instagram: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ und bei Facebook: https://facebook.com/sva01.de/ 

Stand: 17. Juni 2022 / Autorin und Redaktion: Melanie Grün-Schmidt  

zurück

Unsere Partner

Viktoria Socials

Viktoria Aschaffenburg, Facebook und Instagram